Sankt Otten - Einmal große Ernüchterung bitte LP Zwischen Demut und Disco
 
   

Order Sankt Otten from Denovali

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
"Ich habe meine dokumentarischen Beobachtungen auf einer Technikmesse zu einer Choreographie bzw. Inszenierung verdichtet. Der Schnitt ist synchron und perkussiv dem Charakter des Tracks angeglichen. Die monothematische Außenperspektive (männlich und schussbereit im VR-Modus) wird mit einem unerwarteten Bild am Ende konterkariert. Das Video zeigt die Konzentration der Akteure. Die Kampfzone bleibt unbekannt." Carsten Aschmann 2018

Dritte Zusammenarbeit zwischen Sankt Otten und mir. Das Stück wird auf dem Release "Zwischen Demut und Disco" bei "Denovali" zu finden sein, und kann dort auch auf feinstem Vinyl vorbestellt werden. This is my third collaboration with Sankt Otten. This track will be a part of the upcoming release of "Zwischen Demut und Disco". You can order the record even as vinyl by Denovali-Records.